Centro am Samstag geöffnet??

3 Antworten

Das ist kein gesetzlicher Feiertag. Nicht mal in NRW. Allerheiligen wär einer, aber das ist eh Sonntag. Samstag wird der große Panikhamstereinkaufstag sein. Viel Spaß!

19In87  29.10.2020, 12:59

In Niedersachsen ist es ein gesetzlicher! Ebenso in Brandenburg, Meck-Pom, Sachsen Anhalt und Thüringen!

Blindi56  29.10.2020, 21:54
@19In87

Centro ist aber in NRW (und da gibt's sonst fast alle Feiertage).

19In87  30.10.2020, 10:01
@Blindi56

Ich weiss das es NRW ist... Allerdings schriebst du "das ist kein gesetzlicher Feiertag. Nicht mal in NRW". Und ich sage dir, doch, es ist ein gesetzlicher Feiertag. Du schliesst es mit deiner Antwort ja grundsätzlich aus und das stimmt so nicht.

Blindi56  30.10.2020, 10:07
@19In87

Okay, dann hätte ich schrieben sollen; es ist nicht mal in NRW ein gesetzlicher Feiertag, obwohl wir da eigentlich fast alle haben.

Ist der Reformationstag bei euch ein gesetzlicher Feiertag?

Wenn nein, dann geöffnet.

Wiesel1978  29.10.2020, 12:56

Das ist der Punkt ;)

Der Reformationstag ist in NRW kein Feiertag.

Chrisx4
Fragesteller
@Wiesel1978

Top, danke! Ich komme aus NDS und dort ist es einer.

Hat auf! In NRW ist der 01.11. ein gesetzlicher Feiertag. Findet man auch ganz schnell über Google raus!