Wie komme ich von Oberhausen Hbf zum Centro (Bus,Gehen)?

4 Antworten

Passanten fragen oder ...am Schalter am HBF oder auf der Karte, die da sicherlich hängt, gucken.

Du kommst mit dem Bus am schnellsten dort hin. Neue Mitte ist direkt am Centro. Musst dann nur die Treppe runter und ein paar Meter laufen. Ich meine du musst an der Arena vorbei.

Ist schon paar Jahre her, dass ich mit dem ÖPNV da war :D

Wenn du an der Haltestelle 'neue mitte' bist, bist du mitten im Centro, bzw genau am Ende der Allee und vor der Arena

Ist a) am Bahnhof ausgeschildert und b) gehst du aus dem OB Hbf raus dann DIREKT nach links ca. 50m ist die Bushaltestelle. Dort fährt jeder Bus zur "Neuen Mitte" ca. 5-8 Min dauert das bis dahin.

Roksana17032004
Fragesteller

wollte fragen Wie ich dann Den weg zum Centro finde:)