Wie lange haben die Geschäfte im Centro Oberhausen auf?

3 Antworten

Alle Läden in der Mall haben bis 20:00 Uhr auf.

Das Centro hat eine website mit Öffnungszeiten - wie wär´s denn da mal nachzugucken oder brauchst Du dafür ein komplettes Ratgeberforum?

Es wärw wohl ziemlich blöd, wenn das Centro an sich noch offen hätte, während die Geschäfte bereits um 18:30 schließen, oder?

Macht keinen Sinn.

Anders gesagt: Ja, die Geschäfte im Centro haben ebenfalls bis zur Schließung des Centers geöffnet.

FabiFabiFabiFa
Fragesteller

sonntags kann man ja auch durch das centro gehen also so blöd ist das auch nicht

GoodFella2306  12.08.2017, 13:37
@FabiFabiFabiFa

Nö, musst du nicht.

Haben Geschäfte üblicherweise sonntags geöffnet? Die Frage dürfte jeder in Deutschland und angrenzenden Ländern klar beantworten können.

Kannst du nach freiem Willen sonntags einkaufen gehen?

FabiFabiFabiFa
Fragesteller
@GoodFella2306

Wenn mich nicht alles täuscht haben die Geschäfte sonntags zu. Dazu muss man dann wohl in andere Länder

GoodFella2306  12.08.2017, 14:04

und was schlussfolgern wir daraus für die Geschäfte am Sonntag im Centro?