Wie lange haben die Geschäfte im Centro Oberhausen auf?

3 Antworten

Alle Läden in der Mall haben bis 20:00 Uhr auf.

Das Centro hat eine website mit Öffnungszeiten - wie wär´s denn da mal nachzugucken oder brauchst Du dafür ein komplettes Ratgeberforum?

Es wärw wohl ziemlich blöd, wenn das Centro an sich noch offen hätte, während die Geschäfte bereits um 18:30 schließen, oder?

Macht keinen Sinn.

Anders gesagt: Ja, die Geschäfte im Centro haben ebenfalls bis zur Schließung des Centers geöffnet.

FabiFabiFabiFa 
Fragesteller
 12.08.2017, 13:30

sonntags kann man ja auch durch das centro gehen also so blöd ist das auch nicht 

0
GoodFella2306  12.08.2017, 13:37
@FabiFabiFabiFa

Nö, musst du nicht.

Haben Geschäfte üblicherweise sonntags geöffnet? Die Frage dürfte jeder in Deutschland und angrenzenden Ländern klar beantworten können.

Kannst du nach freiem Willen sonntags einkaufen gehen?

0
FabiFabiFabiFa 
Fragesteller
 12.08.2017, 13:40
@GoodFella2306

Wenn mich nicht alles täuscht haben die Geschäfte sonntags zu. Dazu muss man dann wohl in andere Länder

0
GoodFella2306  12.08.2017, 14:04

und was schlussfolgern wir daraus für die Geschäfte am Sonntag im Centro?

0