Refill für STABILO Exam Grade?

2 Antworten

Soweit ich weiß gibt es dafür keine Refills - bei einem Stückpreis von ~1€ wohl auch unnötig, da der Refill wohl ohnehin nicht günstiger wäre.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Universität, Schreiben)

Hast Du mal die Metallspitze abgeschraubt und die Mine herausgezogen?

Steht da etwas drauf?

Ich wüsste auch nicht, das die „offiziell einzeln angeboten werden“, aber vielleicht ist da ja eine Mine drin die man von Stabilo unter ihrem eigenen Namen nachkaufen kann, weil sie die auch in anderen Stiften verwenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag gute Schreibgeräte und habe einige Erfahrungen damit