Sehr angenehmer Kugelschreiber?

4 Antworten

Die Kugelschreiber von "Caran d'Ache" sind ganz angenehm und halten lange, aber sie sind nicht gerade billig. Vielleicht hast du auch ein Schreibwarengeschäft, in dem man unterschiedliche Stifte probeschreiben kann, in der Nähe, denn am Ende kommt es ja auch auf persönliche Vorlieben an.

Geh in ein Schreibwarengeschäft und Probier verschiedene aus und lass dich beraten

Lamy Logo

triopasi  18.11.2018, 00:15

Ich liebe diese Kugelschreiber. Aber ich finde für lange Aufschriebe sind die nicht so gut.

Stratas  19.11.2018, 09:09

Lamy Tinte ist im Allgemeinen sehr zäh und für lange Schreibereien nicht geeignet.

Schau doch mal bei Stift und Warentest ;)