Referrat-Ideen bezüglich das Thema Arbeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Kinderarbeit kannst du auch China oder Bangladesch als Beispiel nehmen [Näherinnen und Co.]

Bei Arbeit könntest du auch über die verschiedenen Wege in den Beruf referieren. Also Praktika, Work and Travel, Ausbildung, Studium, Auslandsjahr, aber auch, wie Kinder benachteiligt werden, die aus einem ärmeren und keinem akademischen Familienumfeld stammen.

Technischer Fortschritt in Sachen Globalisiereng und wie diese die Wirtschaft nachhaltig beeinflusst hat, wäre auch ein gutes Thema.

~Amy

He. Ich habe damals eine Presentation über den Wassermangel gehalten. Da ich It-ler bin, habe ich schon damals sehr viel mit Powerpoint gemacht, dass kommt immer gut. Ich habe gerade nachgesehen die Pres habe ich leider nicht ehr auf dem PC, aber du wolltest ja nur Ideen haben. ;=)