Referat über Schönheits- OP's. HILFE

5 Antworten

Vielleicht...

Vorteile und Nachteile von Schönheits OP's

Wer legt sich häufiger unters Messer (Frauen oder Männer)

Statistiken

Wie wird operiert?

Welche OP's werden gemacht? (Gesicht, Beine, usw...)

Einen Arzt interviewen :D

Umfrage starten (was denken Schüler über solche OP's?)

Kosten von OP's

OP's die schief gegangen sind anhand eines Beispiels (z.Bsp. Donatella Versace)

usw :D dir fällt sicher noch was ein und viel Glück! ;)

kittycat97
Fragesteller

wow danke für deine hilfe: )

Theo130170  27.12.2011, 23:39

Natürlcih muß sexy cora erwähnt werden und auch Lollo Ferrara ( beide gibt es wengen den Ops nicht mehr)

Natash11  28.12.2011, 14:20
@Theo130170

Kein Ding! ;) Jaa, stimmt. Die beiden könnte man auch erwähnen! :)

  • Risiken
  • ver. Arten von S. OPs
  • Stars die sich solchen unterzogen haben
  • Kosten
kittycat97
Fragesteller

danke für deine hilfe: )

Hallo grenze das thema erstmal ab Schönheits op was ist das rechnest du darunter auch Operationen z.b zur wiederherstellung nach autounfällen oder Krebs.

Weiterhin was sind die Klassiker Brust , Bauch etc.

Was soll damit erreicht werden?

Vielleicht die Hitliste der am meist operirten Leute

Michael Jackson , Cher ,

Und natürlcih noch die Risiken einer solchen Operation hier kann sexy Cora herhalten die bei einer solchen gestorben ist. Gruß

Theo

kittycat97
Fragesteller

nein es geht eher nur um die art von op's die von leuten eingegangen werden, die mit sich selbst nicht zufrieden sind. dankeschön : )

Theo130170  27.12.2011, 23:38
@kittycat97

Ok dann nehme doch Cher und michael Jackson

Gründe besseres Aussehen, Werbung etc Angst vor dem älterweden.

Weiterhin die Risiken und natrlcih dr Mang und seine Klink am Bodensee. Auf dessen HP gibt es auch noch sehr viele Anregungen

Gruß

Theo