Schwimmen gehen als Transfrau?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst alles anziehen in dem du dich wohl fühlst. Wenn du " unten rum " ein bißchen mehr Stoff haben möchtest gib es auch so kleine baderöckchen die man über den bikini oder Badeanzug zieht. Ein Monokini hätte auch etwas mehr Stoff und du könntest dir ein leichtes Tuch umbinden wenn du dich unwohl fühlst .

Geh shoppen und nimm alles das DIR ein gutes Gefühl gibt !

würde es mit einem chichen Badeanzug mit Schösschen probieren oder wenn du dein Ding gut verstecken kannst auch mal im Bikini, das Höschen nehme ich immer etwas grösser und lege eine stabile Einlage rein

Du kannst eigentlich alle anziehen worauf du Lust hast. Enge Bikinihöschen wären natürlich unvorteilhaft, wenn du noch keine geschlechtsangleichende Operation hattest. Ich finde die Idee die du schon genannt hast eigentlich am Besten, ein Bikinioberteim würde es natürlich auch tun, wenn du dich damit wohl fühlst. Wohlfühlen ist das wichtigste!

Claudiaboy  25.12.2021, 09:58

Gute Einstellung von dir, vielleicht auch mal ein Badekleid könnte er anziehen.

Wenn du im Urlaub bist, würde ich an deiner Stelle ein kurzen Schwimmrock dazu tragen. Vielleicht nach einigen Tagen kannst du mal versuchen ohne Rock schwimmen zu gehen. Dort kennt dich keiner, wenn du einen sportlichen Damen Badeanzug trägst. Versuche es einfach oder kaufe dir noch ein Badekleid dazu.

  • Bikini Top
  • Badeslip für Männer

Beides farblich aufeinander abgestimmt.