Einleitungssatz zum Schweden-Referat

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hej!

Vi ska hålla en presentation om Sverige idag = Wir halten heute eine Präsentation über Schweden.

Vi ska prata om Sverige idag. = Wir sprechen heute über Schweden.

Vom Google Übelsetzer sollte man die Finger lassen!

AstridDerPu

PS: ohne Gewähr!

(Nalle Puh)

Danke für die Antwort :)

Ja, mit Google Übersetzer hab auch Ich schon so manche unangenehme Erfahrung machen müssen ;)

Für einzelne Wörter ist er vielleicht gar nicht mal so schlecht, ganze Sätze werden jedoch IMMER schrecklich schlecht übersetzt.

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu