Referat über Kolumbien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

el norte, tres coma dos veces más grande, cincuenta millones treinta y cinco mil de habitantes, los animales más exóticos, capital ... de él. Manizales? Cali nicht vergessen! Cartagena de Índias (um es von den anderen Cartagenas, die es in spanischsprachigen Ländern gibt, abzugrenzen; Zunächst dachte Kolumbus ja, man wäre in Indien).

La capiatal de colombia: Bogota es la capital del pais y el centro economico y cultural de le. Otras ciudades importantes son Medellin, Baranquilla, Manizales y Catrtagena. Muchas gracias por vuestra atencion.

1) capital

2) de le -> kannst du weglassen

3) Cartagena

Sonst sehe ich auf den ersten Blick keine Fehler.