Referat über einen Job?

3 Antworten

Generell was ein Architekt tut

Vllt auch einige "Stararchitekten" nennen und etwas über sie erzähleb

Umey23
Fragesteller

Also drauf eingehen das es sehr viele verschiedene Arten von architekt/innen gibt ?

Schreib doch mal eine Emial an ein Architekturbüro.
Vielleicht lassen die dich sogar mal einengst mitkommen… oder können dir wenigstens fragen zu Beruf und Studium beantworten.

außerdem: Vorlesungen an Unis sind öffentlich. Kannst dich also auch einfach mal in ne Vorlesung setzten :)

der beste weg zum beruf des architekten führt über eine konventionelle ausbildung in einem bauberuf und über die weiterbildung zum bauingenieur ins ziel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung