Referat?

3 Antworten

Ich finde es spielt eine Rolle in welcher Klasse du bist. Aber grundsätzlich finde ich Ursachen davon wichtig. Zb herkunftsspezifische/ rassistische Vorurteile oder Vorurteile durch soziale Schichten, Milieus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HobbylosesEt58
Fragesteller

Okay, vielen Dank

Hallo !

Ich persönlich würde Ihnen raten auf die aktuellsten Themen einzugehen. Aber auch das nun ältere, aber doch perfekte Beispiel anhand von ,,George Floyd", ist noch immer aktuell.

Polizeigewalt ist in den meisten Fällen eher in den USA ect zu erwarten.

Bei uns in Österreich und Deutschland gilt der Grundsatz zuerst bereden, wobei dieser in der USA komplett umgedreht ist. Hier wird zuerst die Waffe gezückt.

Es gibt zahlreiche Beispiele im Internet wo sich Polizisten unkorrekt verhalten. Ich würde dabei mal nach Fällen in meiner Umgebung suchen.

Ich hoffe died könnte Ihnen helfen.

Ihr Mott der Helfer

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Also hier ein paar Punkte:

• In Amerika töten viele Polizisten schwarze Menschen

• Sie töten allgemein viele Menschen aus privaten Gründen oder einfach so

• Es gibt einige Menschen, die versuchen die Polizei zu verletzen wenn sie sie festnehmen wollen

• Es gibt viel Unrecht, ein Polizist macht nur seine Arbeit und legt Handschellen an, und bringt sie in die Komisserie, dafür werden aber Polizisten verletzt

• Unschuldige werden festgenommen

Hoffe konnte dir helfen und viel Glück 🍀:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin täglich in der Schule 😜