Referat über ein Land- guter Schluss?

1 Antwort

Ich fände es interessant, wenn du dein Referat mit einer persönlichen Note beenden würdest:

1) Warum habe ich gerade über dieses Land berichtet ?

2) Wenn du das Land besucht hast, dann erzähle von deinen Erlebnissen !

3) Welche Traditionen gibt es in dem Land und welche davon fasziniert dich am meisten ?

4) Könntest du dir vorstellen dort zu leben ( Gründe nennen !) ?

5) Versuch ein Zitat/Redensart in der Sprache des Landes vorzutragen.

Andere Vorschläge findest du hier:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-beende-ich-am-besten-ein-referat?foundIn=related-questions