Referat über die Telefon-Erfindung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich musste das auch mal machen, ist doch nicht so schwer! Du schreibst einfach auf einen Zettel z.B. Erfinder, wann wurde es erfunden, wie wurde es erfunden usw. Dann recherchierst du im Internet und notierst alles in Stichpunkten unter eine passende kurze überschrift. Dann musst du nur noch das präsentieren üben!:) Bei den Erfindern sagst du dann eben genau das, dass viele verschiedene Leute geholfen haben

Guck dir Referate von anderen im www an. Das hilft da dort schon auf das mindeste komprimiert wurde und such dir das Raus was für dich das Interresanteste ist. ( Merkt sich besser )