Referat Hören Einstieg?

3 Antworten

Da gibt einen Song "Das Ohr" von der Band "Tinnitus". Vielleicht hilft dir das weiter? Wäre auch ein toller Einstieg wenn man das zu Begin abspielt. Mal was anderes.

Hi yeozr,genaueres kann man aus dem Taschenbuch "Faller,der Körper des Menschen,Thieme-Taschenbuch" entnehmen.In der Lehrerbibliothek der Schule müsste auch Literatur über das Hören oder über die Funktionen des Hören vorhanden sein.Auch in besseren Physiklehrbüchern müsste unter "Schall" einiges zu entnehmen sein.LG Sto

Vieleich irgendiwe so: "hören ist für die meisten von uns wohl selbstverständlich, doch ihr habt euch doch bestimmt alle schonmal gefragt, wie dass ganze eigentlich funktioniert. Dieser Frage möchte ich mit euch in den nächsten Minuten auf den Grund gehen"