Redoxreaktion richtig?

2 Antworten

> Habe ich hier alles richtig gemacht?

Nein, Du hast fast alles falsch gemacht.

Und sorry, wenn das das Ergebnis Deiner ehrlichen Anstrengung ist, hilft Dir eine Frage hier nicht weiter, dann brauchst Du Nachhilfeunterricht zum Wesen von Reaktionsgleichungen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Die "Gleichungen" sind nicht mal ausgeglichen. Da ich mal annehme, dass du bis Zwei zählen kannst, ist es eine Frechheit, uns deine Ergebnisse zu präsentieren, ohne selbst vorher eine Kontrolle durchgeführt zu haben.
Wenn du nicht weißt, wie die Zahlen (Koeffizient, Index) zu deuten sind, musst du dies dringendst nachholen.

Lillyundfilly
Fragesteller

Ich finde es toll, dass du deine innere Wut dazu benutzt um meine völlig idiotische Frage zu beantworten 😄😄

ThomasJNewton  02.04.2024, 22:16
@Lillyundfilly

Du kannst deine völlig idiotische Frage gern woanders stellen, anstatt meine Zeit zu verschwenden. Man stellt Fragen, ob alles richtig ist, nach eigener Kontrolle, es sei denn, man ist verzogen.

Lillyundfilly
Fragesteller
@ThomasJNewton

wie wäre es denn auf meine idiotische Frage zu antworten indem man erklärt was ich falsch gemacht habe? Ach und stell dir vor, nur weil du dich so toll mit dem Thema auskennst und für dich ja so einfach ist, ist dies leider leider nicht automatisch für jeden der Fall😔

ThomasJNewton  02.04.2024, 22:35
@Lillyundfilly

Bis 2 solltest zählen können, und du solltest es tun. Das ist nicht zu viel verlangt.
Dafür muss man kein Experte sein, nur höflich.