Redet ihr gern über eure Gefühle?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 50%
Wenns passt 30%
Ja 20%
Andere Themen sind spannender 0%

12 Antworten

Nein

Damit tue ich mich tatsächlich sehr schwer.
Ich rede mit versch. Menschen über versch. Probleme, und wenn’s nur im Chat ist, meistens ist das aber angenehmer als im persönlichen Gespräch sein Herz auszuschütten.

Nein

Nein, eigentlich gar nicht! - Und wenn dann nur anonym, wie z.B.: hier auf der Plattform!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hey 💐

Ja eigentlich schon weil es wichtig ist aber es gibt Grenzen wegen meiner Vergangeheit wo ich nur ganz selten oder gar nicht darüber rede 🙂

LG Yael 💐

Wenns passt

Nur mit engen Freunden rede ich über intime Sachen und auch über bestimmte Gefühle.

Sonst geht das wohl niemanden etwas an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wenns passt

Dann aber auch nur mit 2 Personen in meinem Leben, denen ich vertraue und die mir wichtig sind.