Er redet mit allen Frauen gleich?

2 Antworten

Hallo BirdySky,

möglich ist, dass die Person in stereotyper Weise die Frauen anspricht, um bei der einen oder anderen zu landen.

Etwas anderes ist es, wenn die Person alle Menschen - damit auch Frauen - gleich behandelt, mit ihnen sich in gleicher Weise unterhält, ohne sie in Richtung, sie für sich zu gewinnen oder "links liegen zu lassen" diskriminieren würde.

Somit empfindet die Person z.B. für die Frauen gleichermaßen viel - und sehr viel.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an wie er mit den Frauen redet.

Empfinden kann man auch sexuelle Lust gegenüber den Frauen. Und ich hab schon auf ein paar Männer getroffen, die mit mehreren Frauen gleichzeitig geflirtet und Ihnen viel Aufmerksamkeit geschenkt haben (sich also bei all den Frauen gleich verhielten), da die Männer mit all diesen Frauen Sex wollten. Hatten zwei dieser Männer auch mal zugegeben.