Recoil Script ArmA 3?

2 Antworten

Das wäre dann 1a cheaten. Hier bin ich der Meinung du solltest den Rückstoss der Waffen erlernen um besser zu werden. Oftmals hilft es die Sensivität der Maus zu ändern ( viele haben diese viel zu hoch eingestellt)

Aber ja es gibt sowas im Internet, die anti Cheat engine erkennt die halt nach kurzer Zeit und du bist dein Geld los und kassierst je nach dem einen Ban. Einfach 5 Minuten googeln

Weiter ist es gerade bei Arma, der Simulation schlechthin absolut doof so ein Script/cheat zu verwenden , bei COD oder sonstigen Ballergames ist das ja was anderes( immernoch unter aller Sau) aber bei Arma ist das so als ob du bei Fifa den Ball, also einen essentiellen Teil des Produkts entfernst

das ist zwar jetzt keine Antwort auf deine Frage aber mach dir eine kleine Herausforderungen daraus und lerne den Rückstoß verschiedener Waffen und Versuch dir nicht einen unfairen Vorteil gegenüber anderen zu holen. Nur so wirst du wirklich besser

DasLegendenHuhn
Fragesteller

Ich habe 1800 Stunden in ArmA und Habe alles Ausprobiert und der Rückstoß ist einfach Scheiße im Spiel

Timios  03.10.2020, 12:23
@DasLegendenHuhn

So doof sich das anhört aber arma versucht realistisch zu sein da ist es einfach nicht möglich 30 Kugeln auf einen Punkt drauf zu halten

DasLegendenHuhn
Fragesteller
@Timios

ist schon klar aber ArmA ist alles Andere Als Realistisch wer Nach 5 Meter Laufen Die Waffe nicht Ruhig Halten kann Ist Ein Kompletter Downie

Timios  03.10.2020, 12:26
@DasLegendenHuhn

Viel Ausrüstung Wetterbedingungen. Die Ausrüstung eines Soldaten wiegt mehr als 20kg