Rechnen Amis immer in CUPS?

3 Antworten

Ja, genauso ist es.
Keiner benutzt eine Waage. Alle haben diese Messbecher herum gammeln.

Ja, das ist tatsächlich so. Bei Rezepten werden die Zutaten in Volumenmaßen angegeben statt mit Gewicht.

1 Cup Mehl wiegt also nicht gleich viel wie 1 Cup Zucker.

Das macht die Übertragung von Rezepten aufwendig, es sei denn man verwendet einfach Messbecher mit amerikanischen Einheiten ;-) So mache ich es.

die tun sich sehr schwer mit Maßeinheiten der zivilisierten Welt -- Cups, Miles, 6ft 10, Gallons, ... sind daher da weit verbreitet.

Gramm und Liter findest Du da höchstens mal im technischen oder wissenschaftlichen Bereich.

Tha8lia
Fragesteller

der zivilisierten Welt hahahahaha :-)