Frage von 1panda, 61

Wo kann man amerikanische cups zum backen kaufen?

Hallo, wo kann man amerikanischen cups zum backen kaufen? Und oz Messbecher? Hat Ikea oder Depot soetwas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tamajoschi07, 50

War heute bei TK Maxx, da hab ich welche gesehen. Waren als Sets in mehreren Größen (jede eine andere Farbe) zu haben.

Man kann aber vermutlich auch einfach normale Tasse nehmen. Das Verhältnis der Zutaten bleibt ja gleich, wenn die gleiche Tasse benutzt wird.

Antwort
von MTbear, 56

Ich persoenlich kann zwar verstehen, dass es einfacher ist cups, Spoons und die Messbecher zu haben, doch mit den Conversion charts geht es auch so einfach. 

http://www.egglesscooking.com/baking-101/baking-measurements/

Schreib Dir die wichtigsten Angaben raus oder drucke sie und haenge das dann mit Tesa in den Kuechenschrank. Nur eine Idee.

Wenn man das dann paar mal macht, geht es einfach. 

Kommentar von MTbear ,

Und wenn du unter 'Conversion charts baking' direkt am Computer unter images schaust, sind manche auch schon toll zusammengestellt.