Recherche für Buch - Sex mit Kleinwüchsigen

5 Antworten

Arthur Miller.Im Wendekreis des Krebses.

Auf bestimmten Tube-Seiten findet man tausende Videos zu diesem speziellen Thema.

example: Results 1 - 25 of 2 209 for midget s*x tube ,D

Einschlägige Filme mit sogenannten Midget's gibt es genug. Höhenunterschiede werden durch das Unterlegen von Pölstern (der Mann steht, die Frau liegt erhöht) ausgeglichen. Oder auf geeigneten Möbelstücken ausgeübt. Es werden alle gängigen Stellungen "vollzogen". Der Leib an sich ist nicht sooo viel kleiner, bloß Arme und Beine. Frauen sind in diesem Genre stärker vertreten. Männer gibt es da nicht so viele.

Ich würde mal sagen, die Missionarsstellung ist eine der Besten - ob rießig oder total klein, das passt in allen Fällen (Außer Ausnahmen bei extrem viel Gewicht).

Außerdem würde ich behaupten, ist "Doggy Style" auch eine Variante. Eventuell muss sich der kleinwüchsige Mann dann gar nicht hinknien...?

Oralsex ist auch immer möglich...und Löffelchen Stellung ganz bestimmt auch. 69-er könnte estwas schwer werden, aber wenn sich die Frau 'etwas' krümmt...:D

Und Sex im stehen geht auch, wenn er sich auf eine Art Hocker stellen würde.

Hoffe ich konnte helfen, LG Marry

warum kannst du die abhacken? er liegt auf ihr , küssen wird halt schwer aber der "akt" selber geht ja

andersrum gehts ja auch

von hinten stellt er sich auf ein stockerl