Realistische Chancen mit 1,7 (1,6) Abi Psychologie zu studieren?

2 Antworten

Gibt bestimmt genug Universitäten, bei denen der NC eher in diese Richtung geht. Beispielsweise die Universität Bremen hatte letztes Semester einen NC von 1,5 für Psychologie.

Ist es nicht möglich an einer Hochschule zu studieren. Es gibt auch welche ohne NC, oder nicht? Korrigiert mich wenn ich falsch liege :)

18156Sam
Fragesteller

Sämtliche NC-freie Hochschulen über die ich bisher gestolpert bin waren privat und dementsprechend unbezahlbar für mich.... ^^' ich werde definitiv nochmal recherchieren aber meines Wissens gibt es keine staatlichen NC-freien Alternativen