Reagiere ich über?

6 Antworten

Ich kann deine Eifersucht verstehen, vor allem wenn die sich angucken. Aber du machst ein viel zu großes Drama um Nationalität. Nur weil 2 Leute die selbe Nationalität haben heißt das nicht, dass sie aufeinmal zusammen kommen. Dein Freund ist sicherlich Welt offen, weshalb er eine Beziehung mit einer nicht Indern eingegangen ist.

Achso, Neid ist nicht gut und macht hässlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 21 Jahren auf dieser Erde🙂

Mit deinem Selbstbewusstsein ist es anscheinend nicht weit her.

Warum ist dein Freund denn wohl mit dir zusammen und nicht mit einer von all den schönen Inderinnen, die euren Weg gelegentlich kreuzen?

Wieso reagierst du denn o?

Wieso denkst du sie passen besser?

Ist das denn so?

Anscheinend hast du starke Aengste diesbezüglich. Die nicht mal unrealistisch sind, da indische Männer oft durch die Familie verheiratet werden.

Rede mit ihm ausführlich über das Thema.

Du solltest deinem Freund etwas mehr Vertrauen entgegen bringen. Menschen schauen sich nun mal an. Du schaust sicher auch andere Mitmenschen an. Das ist völlig natürlich, musst du wissen.

Red mit ihm drüber. Du solltest davon ausgehen können das er ehrlich antwortet würde ich sagen.