Was wollte er von mir und wieso hat er mich so angestarrt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist eben eine HĂŒbsche und da schaut kein Mann weg 😉

Gaffen ist natĂŒrlich unangenehm und sollte unterlassen werden. Aber ich denke, dass er sehr angetan von Dir ist und deshalb so schaut.

Prinzipiell finde ich es nicht schlimm, wenn man auch sein Umfeld wahrnimmt, aber wenn die Freundin dabei ist, dann so zu gucken, ist ihr gegenĂŒber respektlos.

DianaValesko  09.03.2022, 23:23

Danke fĂŒr den ⭐ und alles Gute fĂŒr Dich

Der wahrscheinlichste Grund wird sein, dass du ihm einfach gefÀllst . Auch wenn er um die 20 ist . Bei MÀdchen, die mit 15 schon ziemlich erwachsen aussehen, tÀuschen sich die MÀnner oft und schÀtzen sie (zumindest von der Erscheinung) auf ziemlich gleich alt.

Gefallen kannst du ihm trotzdem, auch wenn er eine Freundin hat. Das kann man nicht abstellen, dass einem immer auch andere Menschen gefallen als der Partner. Aber wenn man sich ordentlich verhÀlt, dann guckt man nicht im Beisein der Freundin so auffÀllig.

Ich wĂŒrde ihn eher nicht, wie das hier jemand geraten hat, darauf ansprechen. Dann könnte er sich in seiner "heimlichen Jagd" noch mehr bestĂ€tigt fĂŒhlen.

Am besten ist wahrscheinlich fĂŒr dich, wenn es dir unangenehm ist, ihn möglichst nicht mehr anzusehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wenn seine freundin dabei ist, ist das schon ungewöhnlich. Aber es gibt ja auch "Liebe auf den ersten Blick". Dann kann man fast nicht wegschauen.

Ich find nicht das er was von dir „will“. Ich mein vielleicht findet er dich vom Aussehen her interessant und hat dich deswegen angestarrt. Man muss nicht immer sowas großes draus machen und er hat dich angeschaut, nicht weiter! Sry, wenn ich so direkt bin aber das ist halt meine Meinung

Woher sollen wir das wissen? Sind wir Hellseher? Vielleicht war deine Maske falsch auf, dreckig, deine Haare komisch oder er fand dich einfach nur schön anzusehen, soll trotz Partner haben dennoch vorkommen!

frag ihn einfach nÀchstes mal. Aber: er wird sich das gleiche sicherlich auch gedacht haben, weil du ihn dann ja auch angeglotzt haben musst um zu sehen, dass er dich anschaut

spongebobbel006
Fragesteller

Habe ihn nicht angeguckt er hat das wochenlang bei mir gemacht,dann habe ich ihn angeguckt ob er dann wegschaut.

BeYouHP7  06.03.2022, 18:26
@spongebobbel006

Wenn du ihn nicht angeguckt hast, wie willst du dann wissen ob er dich angeguckt hat???

spongebobbel006
Fragesteller
@BeYouHP7

Wieso glaubst du nicht?Hattest du nie Augen?Das habe ich durch den Augenwinkel gesehen und es dann sogar getestet und er guckt wirklich.

BeYouHP7  06.03.2022, 18:29
@spongebobbel006

Durch den Augenwinkel kann man niemals erkennen ob die Person einen anschaut oder doch eher das Regal hinter dir.

spongebobbel006
Fragesteller
@BeYouHP7

Doch und ich habe doch gesehen das er guckt und sogar meiner Mutter hat es gemerkt