Reagier ich komplett über, bin gerade total am Ende?

9 Antworten

Du hast wegen deinem Handy so ein Theater gemacht?! Und deinen Freund auch noch eine geknallt?

Das du chillen sollst war wahrscheinlich zur Beruhigung gemeint und nicht als Schikane.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst durchgemacht

Das war häusliche Gewalt. Betrunken oder nicht. Sei froh und dankbar, dass er das nicht als das Ende der Beziehung betrachtet hat. Du hast ihn geschlagen.

Dein Freundeskreis wird entweder ähnlich betrunken wie Du gewesen sein (sprich haben wahrscheinlich nicht gemerkt, daß Du weg warst) oder im Bett, es war schließlich spät.

ja du hast überreagiert, man hätte auch einfach ruhig bleiben können.

Ändern kannst du an der Situation eh nichts, und geholfen werden kann dir so auch nicht.

ich war sehr stark alkoholisiert

Du hast dich echt daneben benommen und dazu deinen Freund geschlagen ... was soll man denn dazu sagen?

Schlaf über die ganze Sache und sprich Dich mit Deinem Freund aus. Du scheinst aber auch nicht einfach zu sein!!!!