Ray Ban Brille rutscht... was kann ich tun?

meine ray ban nur innen gelb - (Beauty, Schmuck, Brille)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Boß nicht selber dran biegen. Lass sie dir bei einem Optiker mal richtig anpassen, am besten da wo Du sie gekauft hast. Das machen die meisten kostenlos. Ich empfhle immer das dort machen zu lassen wo grade nicht soviel los ist, dann nehmen die sich auch mehr Zeit und machen das besser als wenn es voll ist.

Gruß ElBrillo

zuckerdoeschen
Fragesteller

ich hab sie in paris gekauft ^^

danke für deinen rat :D

Laß sie beim Optiker auf deinen Kopf einstellen. Wenn du sie nicht dort gekauft hast, wirst du das allerdings bezahlen müssen.

Die gekaufte Sonnenbrille sollte beim Optiker nachgepasst werden, d.h. Bügel am Ohr entsprechend biegen - evtl. Bügel kürzen - an den Schläfen kann man die Bügel enger stellen.

Eigentlich kein Problem - es sei denn, die Brille hat eine extrem schlechte Passform im Nasenbereich des Brillenträgers.

Ich hoffe, ich konnte helfen, ansonsten gibt es noch viele Tips bei www.brillebitte.de

Kann man eine Ray Ban echt verstellen? Ich mein die ist ja insgesammt ziemlich schwer also sehr stabiles Material.

Und wie viel wird das ungefähr kosten so etwas ändern zu lassen?

Dankeschön schonmal für die Antworten ich werden aufjeden Fall es mal beim Optiker probieren

Geh doch mal zu Fielmann und bitte die, Dir die Brille anzupassen, machen die kostenlos. Da werden die Bügel der Brille erwärmt und dann so gebogen, dass sie passt.