Rausgehen trotz Schnupfen und Husten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bewegung tut dem Körper immer gut, du könntest ein paar Minuten raus an die frische Luft gehen j d dich dabei warm anziehen, mit Schal und allem drum und dran, danach gehst du wieder nach Hause und machst dir einen Tee. gute Besserung :)

hallo895330
Fragesteller

Danke ☺️

Wenn es corona sein sollte, dann natürlich nicht, um niemand anderen anzustecken. Bei einer gewöhnlichen Erkältung ist etwas Bewegung an der frischen Luft aber sehr gut und wirkt sich sogar positiv auf die Atemwege aus.

Gute Besserung!

hallo895330
Fragesteller

Corona ist es nicht. Ich glaube ich werde dann mal rausgehen danke

Natürlich

Firsche Luft ist gesund und auch wichtig

hallo895330
Fragesteller

Sind 40 min draußen zu lange?