Rauschen beim Fernsehton wenn gesprochen wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann ein Schlechtes Signal von der Schüssel sein oder auch ein Defekt im Receiver einfach mal bei der sky hotline anrufen ^^

So was dürfte eher vom Receiver kommen. Schaust du über Kabel oder Satellit? Benutze doch mal den internen Receiver des Fernsehers. Ist es dann weg, liegt es am Receiver. Du kannst auch mal ein anderes HDMI-Kabel versuchen, aber dass es daran liegt, glaube ich eher weniger.