Raus gehen mit Freunden?

1 Antwort

Das du sowas fragst passt nicht, denn raus geht man mit den Freunden schon, bevor man zur Schule geht. Oder wie unser Junior allein mit 5 Auf Abenteuer Ausflug in die Stadt Papa bei der Arbeit besuchen. Der fährt Straßenbahn. Hat funktioniert.

Jetzt haben wir dazu auch Ferien. Heißt ob mit 15 Jahren oder 18 Jahren

Ich bin weg!

Die Konditionen, bei, zu, mit, wem und bis wann, haben wir von da an beim Gemeinsamen Essen besprochen.

Alles andere hieße, das bei euch was gewaltig faul ist. Bestell liebe Grüße, dich jetzt rauszulassen (Wenn du es vorher nie warst) ist tödlich und bitter notwendig.