Bis um wie viel Uhr dürfen 12 + 13-jjährige draußen bleiben?

13 Antworten

Also wenn du mit Freunden raus gehst (einfach so draußen bist) dann dürfen es deine Eltern entscheiden! Wenn du auf einem Fest oder so bist eigentlich bis 22:00Uhr, aber die Polizei sagt nichts wenn man bis 23:00 Uhr oder so auf einem Fest ist! Dies sagen dann nur das mann bald nach hause soll! Erst so ab 00:00 Uhr schicken sie kinder heim!

Die Zeit legen Deine Eltern für Dich fest.

Du darfst solange raus, wie deine Eltern dir erlauben ... denn die dürfen das entscheiden.

20h find ich ok