Raumdiagonale berechnen?

data2309  12.03.2024, 08:22
Hey, ich habe letztens beschlossen nicht mehr für die Schule reinzuhängen.

nicht oder mich?

Tannibi  12.03.2024, 08:22

Hat deine Autokorrektur aus "mich" ein "nicht" gemacht?

2 Antworten

Ich bin höflich genug deinen Entschluß zu respektieren. Über die Konsequenzen deines Beschlußes darfst du noch nachdenken.

Das was du da vor dir hast, das sind Zeichen und Buchstaben. Schwer zu entziffern, ich weiß, ich weiß. Du hättest es lieber audivisuell, digital und in Farbe? Doch wem es wirklich ernst ist mit virtuell Reality, der kommt mit wenig aus.(frei nach Heidegger)