Raue Rötliche/Bläuliche Hände woran liegt das?

2 Antworten

Hände eincremen, Bewegung.

Und seitdem ich ein Vitaminpräparat mit Zink usw. für Haut, Haare, Nägel einnehme sehen meine Hände, insbesondere die Nägel auch deutlich besser aus. Das Bild könnten meine Hände vor einiger Zeit sein.

Emrecevik67
Fragesteller

Könnten sie mir mitteilen welches Vitamin Präparat sie benutzen

Bearman1974  18.03.2021, 16:13
@Emrecevik67

Ich nehme eine Reihe, aber das ist vom Arzt abgeklärt.
Zwecks der Hände nehme ich Merz Spezial Dragees für Haut, Haare und Nägel. Das kann man eigentlich auch ohne Arzt mal ausprobieren. Dauert aber 2-3 Monate bis es wirklich eine sichtbare Verbesserung gibt.

Passiert mir wenn es kälter wird