Bei meiner Hand- und Fußinnenfläche schält sich die Haut ab. Was kann das sein?

Hand innen Fläsche - (Haut, Hand, Handinnenfläche)

5 Antworten

Hattest du das schonmal jahre zuvor? Weil du hast auch ganz schön wenig Handlinien in der innenfläche.

Was zur linderung übers Wochenende helfen kann ist eine Urea Creme.

Nächste Woche dann unbedingt zu einem Hautarzt (Dermatologen) falls sich dahinter eine krankheit versteckt

ero187
Fragesteller

Ich hatte das noch nie es ist im Sommer passiert

Möglicherweise ist deine haut dort komplett ausgetrocknet... solltest eine feuchtigkeitscreme mal probieren :-)

ero187
Fragesteller

Auch am Fuß ?

Tobias184  30.07.2015, 23:29

Kann gut möglich sein, fängt schon dabei an wenn du nach dem duschen zB deine füße nicht richtig abtrocknest! Ich würd es versuchen...

ero187
Fragesteller

Das hat im Sommer angefangen als meine Hände ganze zeit am schwitzen war

Hallo nochmal,

warst du schon beim dermatologen? falls ja, was war das ergebnis?

ero187
Fragesteller

Mir wurde kreme verschrieben die bringen auch nichts 😔

Geh doch zum haut arzt

das ist ganz normal, immer recht lustig

ero187
Fragesteller

Das ist schlimmer geworden ich hatte das nie