Raucht Kaito Kid?

Das sah dan iwi so aus ^^' - (Detektiv Conan, Kaito Kid)

4 Antworten

Das kommt aber in keiner Detektiv Conan bzw. Magic Kaito Folge vor. Das ist eine Szene aus dem zweiten Cross Over Film Detektiv Conan vs. Arsene Lupin III.

Die betreffende Person, die hier abgebildet ist, ist Arsene Lupin III in Verkleidung. Also Kid bzw. Kaito bisher Nichtraucher, ist in Japan auch in seinem Alter (17) noch untersagt. ;)

Kannst du hier im übrigen schauen:

http://www.detektiv-conan.ch/index.php?page=baende/filme.php

Grüße Felix

niKiKID
Fragesteller

Vielen Dank für deine hilfe ^^ ja das was ich geschaut habe waren amv's :) Schöne Woche Lg niKi KID

salty1  04.11.2014, 18:46
@niKiKID

Nichts zu danken, dachte ich mir. ^^

Dir auch eine schöne Woche.

Grüße Felix

Ich musste gerade an den Mehrteiler "Der junge Meisterdieb" denken.

Der alten Senma fällt auf, dass Kid (als Kogoro Mori verkleidet), sich keine Zigarette mehr angesteckt hat. Sie hatte ihn zwar zuvor darum gebeten, in ihrer Gegenwart nicht zu rauchen, dennoch ist es für einen Kettenraucher wie Mori nun mal nicht üblich.

Das zeigt ja wohl, dass Kid nicht raucht, wenn es nicht sein muss, um seine Tarnung aufrecht zu erhalten. Und selbst dann, fällt es ihm scheinbar schwer.

Ja das ist Lupin als Kid verkleidet. Hat mich irgendwie enttäuscht. Ich dachte in dem Film hätte Kaito mal eine größere Rolle.

user50034  09.11.2014, 21:04

Hab ich auch gedacht...

Kaito hats nicht leicht im Leben...🚬🚬

Nein Spaß dass ist Lupin als Kaito Kid verkleidet

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung