rauchen bei frischen piercing?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso müsst ihr Kinder euch immer selber durchstechen und lasst es nicht einen Profi machen? Du sollst auf keinen Fall sofort danach rauchen - mindestens 4 Stunden warten und dann in den nächsten zwei Wochen auch wenig. Ein frisches piercing sollte man niemals raus geben so lange es nicht ab geheilt ist. Und das du es jetzt nicht mehr durch bringst ist ja irgendwie klar oder nicht?!?!

Ich hab selbst nach einem Tag wieder geraucht da ich schon etliche Erfahrungen habe mit Piercings im Mundbereich. Bei mir ist nie etwas gewesen. Wie es bei dir ist kann ich nicht sagen. Schlimmsten Falls fängt es an zu eitern.

Am besten wäre es wenn du zu einem Profi gehst und es dir dort stechen lässt.

Alles falsch gemacht... Selber gestochen, rausgenommen, geraucht... Lass es jetzt erstmal heilen und dann vielleicht von einem Piercer nochmal neu machen, der klärt dich dann auch auf, wie man sowas pflegt ;)

ja es kann sich entzünden!

nach na zahn op wenn das zahnfleisch aufgeschnitten werden musste oder sowas soll man auch nicht rauchen weil es sich entzünden könnte.

Denke nicht dass das irgendwas miteinander zu tun haben könnte, will aber auch nichts falsches sagen...