Rattenweibchen rammeln!?

2 Antworten

Moin!

Darf ich mal fragen bei welcher Zucht du diese geholt hast? Du solltest auf jeden Fall versuchen die Geschlechtsteile doch anzuschauen, obwohl die scheu sind. Eventuell mit Leckerlis. Wenn es gar nicht geht ab zum Tierarzt.

Im großem und ganzem würde ich dir erstmal Entwarnung geben. Ratten Weibchen werden ca alle 5 Tage rattig. In dieser Zeit wird auch gerammelt 🙈 Also dies passiert auch unter Weibchen und nicht nur zwischen Weibchen x Männchen.

Lg

Wie alt sind sie ?

zum trennen wird es jetzt wohl zu spät sein

in ca 23 Tagen weißt du mehr :)