Ratten Haustierhaltung?

1 Antwort

Der Käfig sollte 2qm Fläche haben. Mehrere Etagen, die aber durchgehend sind(mit Löchern in den Bodenplatten). Google mal, da sind viele Eigenbauten. Ganz wichtig ist, falls du dich für einen Holzschrank entscheiden solltest, dass dieser innen mit Volierendraht ausgestattet wird. Ratten sind Nagetiere, die beißen sich durchs Holz.

Futterkosten kann ich dir nicht sagen. Aber packe jeden Monat 20 Euro zusätzlich für den Tierarzt weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung