Ratte kackt beim Klettern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...und es gibt Menschen, die pissen beim Schwimmen...

...manches muß man eben als gegeben hinnehmen und es bleibt sinnlos, es zu hinterfragen...

😊

Gewichtsoptimierung, mach ich vor schweren Kletterwegen auch manchmal. ;-)

Wenn er außerhalb des Geheges normal macht, dann ist ihm vielleicht der Käfig zu klein udn er will raus zum Toilette gehen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gerade in der Ausbildung zur Zootierpflegerin

Vielleicht hat sie Verstopfung und versucht die Schwerkraft dafür zu nutzen, dass es besser rutscht.

Pegasus111
Fragesteller

Ok das wäre eine Idee aber außerhalb des Käfigs kackt sie wie normale Ratten.

Mein letzter Rattenbock hat das immer gern gemacht wenn er an mir hochklettern wollen, denen ist im Grunde ganz egal wohin sie machen.