rastas im urlaub flechten lassen?

dies wäre ein beispiel  - (Haare, Beauty, Aussehen)

2 Antworten

Es gibt da so ne Sache namens "Cultural Appropriation". Google das mal und dann weisst du warum du dir keine Braids machen sollst. Außerdem kann es deinen Haaren schaden weil deine Haare einfach nicht die richtige Konsistenz haben. Lass am besten die Finger von Dingen die nicht zu deiner Kultur gehören.

Also ich hatte auch mal Rastas (selber geflochten, deswegen haben sie nicht sehr lange gehalten :D) Die Haare gehen davon nicht wirklich kaputt, sie sind ja nur eingeflochten. Wenn du sie aber lange drinhast und dann rausmachst, nicht weinen wegen den vielen Haaren die dann rausfallen.. Man verliert am Tag ja 100 Haare und die bleiben so lange eben auch im Zopf... Ich würde erstmal zuschauen, wie die Frauen das machen. Normalerweiße haben die das schon drauf. ^^