Bob oder lang?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das auch gut findest dann mach es! No risc no fun!!

09Swiftie09
Fragesteller

ich weiss es eben nicht. Hatte sie mal richtig lange (hatte meinen Eltern nicht gefallen (:

Bob, ist auch viel pflegeleichter.

Wäre schon ein rechtes Stück das wegkommen würde. Ich mag persönlich längere glatte Haare aber auch Aria aus PLL sieht recht hübsch aus. Am Ende musst du es wissen womit du dich wohler fühlen würdest☺

ich persönlich mag das erste bild mehr.

das untere steht nicht jeden, in dem Fall wie Selena ging es, aber oben mit längeren Haare sieht öfters bei mehr Leuten gut aus.