Raspberry PI 4 Minecraft Server?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe den rpi 4b mit 8gb ram und einen Minecraft Spigot server (z.B. multiverse mit 5 Welten) mit ca. 10 Plugins und 5 -10 Spielern ist kein problem.

Da braucht mal hat nur das 64bit system von Raspberry Pi damit man dem java mehr als 1.5 GB ram zuweisen kann. Ich habs mit 6GB

Woher ich das weiß:Hobby – Ich experimentiere seit 5 Jahren an allem rund um Computer

Nicht wirklich viel und mit keiner Guten TPS.

Ein Raspberry hat eine "su schlechte" CPU für Minecraft.

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer