Minecraft Server und Pi-Hole?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Das dürfte ohne weiteres Möglich sein, der Pihole frisst nicht so viel an leistung. Bei mir sind es ca. 102MB RAM bei einem Docker (benötigt of noch etwas mehr RAM)

Grobkop301
Fragesteller

Okay, vielen Dank!

Sollte funktionieren, aber ich schätze, das der RasPi nicht genug Power hat für einen flüssigen Mc Server. An der Leistung wird aber Pi-Hole nicht viel ändern, liegt halt mehr am RasPi

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich mich schon seit Jahren mit solchen Dingen bafasse