Rasierer Von Lidl?

3 Antworten

Für einen 2 Klingenrasierer der Preisklasse absolut in Ordnung, hält bei mir mindestens 3 Rasuren aus. Besser ist natürlich einer mit 4 oder 5 Klingen, die kosten dann etwas mehr, nehme den kleinen eher für die Reise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Freund besitzt den, und er sagt: Es gibt bessere er reisst die Haare eher.Klingen wechsel macht man bei dem Rasierer ungefähr nach 1 mal

Ich hab den schwarzen mit 4 Klingen und der ist schon ziemlich schlecht.