Rasenmäher stand überlange Zeit draußen auch im Regen kann man ihn noch gefahrenlos nutzen?

7 Antworten

NEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNN !!!!!

Auf keinen Fall er geht sonst in die Luft.... Spaß :)

Versuch ihn einfach anzumachen und dann siehst du es ja... Du kannst natürlich vorher auch noch ein paar Sachen überprüfen !!!

Solange er vollständig getrocknet ist, würde ich mir keine Sorgen machen.

Junge890
Fragesteller

Okay, das denke ich. Vielen Dank für die Antwort.

Hallo Junge890, wenn der Rasenmäher noch nicht 10 Jahre alt ist, müßte er noch einen Ton rausbekommen. Aber es ist auch Möglich das er schweigt, dann sollte er eben in die Werkstatt. Aber große Gefahren sind da nicht bei ,entweder er tut es, oder er tut es nicht. Warum einen Neuen kaufen, wenn er noch wieder seinen Dienst macht.LG.KH.

alles nachsehn,öl,luftfilter,zündkerze,sprit,noch besser erneuern und starten,vom rumstehn geht er nicht kaputt.er mag vielleicht nicht wegen feuchtigkeit,lässt sich auch beheben

Kannst du immer nehmen und nutzen, sogar im Regen, macht doch der Öffenliche-Dienst, Gemeinde/Stadtverwaltung auch, lg