Das ist leider manchmal so! Ich hatte diese situation früher zu meiner Schulzeit auch! Da war icxh mit einem gut sehr gut befreundet und habe ihn auch als besten Freund gesehen. Nur er hat es nicht so gesehen! Musste ich mich leider mit abfinden. Nach dem ich dann die Schule verlassen habe sprich ABschluss und so. Hat man nie wieder was von einander gehört... Ist schon schade weil wir immer viel gemacht haben, aber ich hab danach andere Freunde gefunden, und mit denen ich mich auch viel besser verstehe und die das auch so sehen wie ich mit Beste Freunde und so!

Auch wenn es schwer fällt, muss man der Tasache ins Auge blicken das es manchmal eben so ist! Rede doch mal mit ihr, und frag sie mal ob sie weiß das du ihre beste Freundin bist und was sie davon hält.

Du wirst sicherlich noch andere finden, die das sicherlich genau so sehen und dich auch als ihre Beste Freundin ansehen... Aber sprich mal mit ihr!

...zur Antwort

Vergessen sichtbar zu werden! Oder der Mann im Mond schäft nur lange!

Liegt vielleicht daran weil wir morgen Neumond haben und er deswegen früher untergeht. Kann aber in 2 Tagen wieder zu sehen sein!

...zur Antwort

Like die Gute einfach wieder, und gut?

Wird ja wohl nicht gleich die Welt untergehen! Und dislike die schlechte einfach wieder und fertig...

...zur Antwort

Mit 11 sollte man noch nicht ein mal an Zigaretten oder so denken! Klar kann man durchs rauchen seine Hormone stören so das das Wchstum eingeschränkt wird. Kann aber auch nur davon kommen das du erst 13 bist, und sich dein Körper noch entwickelt. Wächst bestimmt noch! Wie groß sind denn deine Eltern? Kommt auch immer auf die Gene drauf an. Aber du bist erst 13 deswegen solltest du dich darum noch keine sorgen machen... Mehr würde ich mir um meine Gesundheit sorgen du bist erst 13 und rauchst schon 4 stück am Tag! Das kann auch Negative spätfolgen haben! Aber jedem nach seine!

Aber wachsen tust du bestimmt noch! Warte einfach noch bisschen ab!!!

...zur Antwort

Schreib doch eine Postkarte mit extra Motiven drauf... Schreib hin wie schön sie ist, wie toll du sie findest wie schön ihre Augen sind und so weiter und geb ihr es oder scteck es in den Postkasten! Noch paar Bilder mit Herzen drauf vielleicht nochn kleines Stofftierchen dazu und fertig das ganze!

...zur Antwort

Hallo

Meine Eltern haben sich auch getrennt vor circa 1 Jahr, und meine Eltern haben beide neue Lebenspatner. Den von meiner Mutter habe ich bereits kenngelernt, nur ich momm mit ihm nicht klar... Weswegen ich auch wenn er einzieht bei uns die Elterliche Wohnung verlassen werde. Ich komm mit der Situation auch nur bedingt klar, aber solangsam findet man sich damit ab das die Eltern sich getrennt haben und das sie nicht mehr zsm kommen werden. Wenn du dir die Situation länger durch gehen lässt und verarbeitet hast denke ich schon das man dann schon ein gutes verhältniss aufbauen kann es dauetr halt nur. Bei mir ist es allerdings was anders, ich werde mich mit ihm nie verstehen, weil er eine sehr komische art hat und mich bereits mehrfach beleidigt hat... Aber das ist dann ne ganz andere situation wenn der Freund deinerMutter sonst nett etc ist dann wirds auch irgendwann von selbst klappen... Brauch Zeit...

...zur Antwort

Wenn du nichts als Text ausgewählt hast macht die Lerrtaste nun mal komische Funktion Öffne mal dein Notepad also Editor und schreibe mal ein Text mit leertaste und wenn dies dann immer noch geht hast du eventuell unabsichtlich was verstellt oder ein Virus verändert diese Funktion.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.