hilfe leertaste öffnet komisches fenster

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schließ mal probeweise eine andere Tastatur an, vielleicht ist da Feuchtigkeit drin und die Leertaste "drückt" andere Tasten mit. Macht die externe Tastatur das selbe, muß es ein Softwareproblem sein.

Hört sich so an, als würde eine der Sondertasten klemmen, also Strg, Alt, oder was da sonst noch so links und rechts der Leertaste zu finden ist.

Wenn du nichts als Text ausgewählt hast macht die Lerrtaste nun mal komische Funktion Öffne mal dein Notepad also Editor und schreibe mal ein Text mit leertaste und wenn dies dann immer noch geht hast du eventuell unabsichtlich was verstellt oder ein Virus verändert diese Funktion.

probiermal shift halten und alt drücken also shift alt hat mir heute auch schon geholfen