Bei jedem Klick öffnet sich neues Fenster?

7 Antworten

Geh einfach Recht oben auf die Einstellungen Öffne Browserdaten Löschen und da hib dem Webseitberechtugungen Button einen Haken hat bei mir geklappt

Mauseinstellungen:

Klickeinrasten deaktivieren.

Und dann noch: Wo auch immer die Option ist, Doppelklick anstelle von einfachem Klick zum Öffnen von Dateien etc..

Und sonst, ka, scheinst ja mehrere Probs zu haben..

Unter Tools->Options->Tabs kannst Du gleich als erstes entscheiden, ob Du eine Webseite in einem neuen Fenster geöffnet haben möchtest oder in einem neuen Tab. Einfach den gewünschten Radio-Button anklicken und dann unten den OK-Button drücken.

drück mal paar mal die umschalttaste und dann erscheint ein fenster .. drck dann auf nein und fertig hatte das prob auch gerade

Du hast wahrscheinlich unbewusst plugins odet add ons installiert guck mal bei extras und dann bei add-ons und dann musst du bei plugins gucken da hast du bestimmt zu viel erweiterungen für firefox installiert