Frage von EspressoCap,

BEI JEDEM KLIK ÖFFNET SICH NEUES FENSTER!!!!!!!!!!!!

hallo. irgendwie spinnt mein pc. mir ist nicht bewusst, etwas verändert zu haben. mit einem doppelklick im firefox öffnet sich jetzt immer ein neues fenster. so öffnen sich zum beispiel bei ebay 5 seiten, bis ich eingeloggt bin. was kann ich machen? auch funktioniert groß und klein schreiben nicht mehr. die tasten rasten einfach ein. wenn ich scrolle, dann springt mein browser auf die davor geöffnete seite, und wenn ich etwas anklicke, wird alles automatisch markiert. was könnt ich tun? helft mir bitte

Antwort von Strahlooo,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

drück mal paar mal die umschalttaste und dann erscheint ein fenster .. drck dann auf nein und fertig hatte das prob auch gerade

Antwort von bonny112,

hallo^^ ich habe so ein ähnliches problem, egal ob ich zb mich bei meinvz einlogen will sobald ich irgend wo hinklike erscheinen mehrere fenster mit solchen zeichen(sfsfsfsggdff%%%"$%"9)und auf jeder seite is alles voller werbung die nicht weg geht habe ich ein en virus?

Antwort von freedom95,

ALTER ich hab das genau das selbe problem!!!

großkleinschreibung klappt nicht, markieren tuts immer nur alles und bei jedem klick innerhalb der webseite öffnet sich ein neues fenster! hab versucht den comuter auf einen früheren zeitpunkt zurückzusetzen hat aber nicht geklappt

vielleicht ist das ja ein hacker virus oder so der uns befallen hat , es nervt auf jeden fall..

Antwort von CaroAs,

Unter Tools->Options->Tabs kannst Du gleich als erstes entscheiden, ob Du eine Webseite in einem neuen Fenster geöffnet haben möchtest oder in einem neuen Tab. Einfach den gewünschten Radio-Button anklicken und dann unten den OK-Button drücken.

Antwort von Ania0045,

Du hast wahrscheinlich unbewusst plugins odet add ons installiert guck mal bei extras und dann bei add-ons und dann musst du bei plugins gucken da hast du bestimmt zu viel erweiterungen für firefox installiert

Antwort von Kristina13,

Neustarten :)

Virus!?

Antwort von spurkel,

Mauseinstellungen:

Klickeinrasten deaktivieren.

Und dann noch: Wo auch immer die Option ist, Doppelklick anstelle von einfachem Klick zum Öffnen von Dateien etc..

Und sonst, ka, scheinst ja mehrere Probs zu haben..

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community