Maus klickt Doppelklick? Nervig!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das immer so? Also macht die Maus immer einen Doppelklick oder nur manchmal? Welche Maus hast du und wie alt ist sie?

DerTodii
Fragesteller

1 Klick der Maus (KEINE SCHNELLSTARTLEISTE) = 2 klicks ............. die macht es oft MfG,

munno  15.06.2014, 00:03
@DerTodii
Welche Maus hast du und wie alt ist sie?
DerTodii
Fragesteller
@munno

Hama URage, die hab ich seit November 2013

munno  15.06.2014, 00:08
@DerTodii

Ist ein typisches Problem der Maus...

Du solltest doch noch Garantie haben. Schick sie ein und lass sie reparieren. Jedoch wird das Problem höchstwahrscheinlich wieder eintreten. Kannst ja mal versuchen, ob du dein Geld wieder zurück bekommst.

DerTodii
Fragesteller
@munno

Ausgezeichnet danke Hast ein Stern verdient.

Hallo,

in der Systemsteuerung/Maus kannst Du nachsehen/einstellen was ein Mausklick auslöst. Evtl. ist auch die Zeiteinstellung wichtig. Das kann man dort aber probieren.

Grüße aus Leipzig

Ganz ehrlich? Ich würd mir ne neue Maus holen.Ich hatte die gleich und fand die auch ziemlich cool, abe selber Fehler. Ich würde dir zu einem neuen Modell raten(aber kein logitech! die haben das auch:))

DerTodii
Fragesteller

Werd ich dann machen wenn ich ein neues PC hab werde mir denk ich die Razer Naga holen^^ Ty