Maus macht doppelklick bei einem Klick?

3 Antworten

Hab nochmal woanders hier nachgelesen, da stand das man irgendwo in den Systemeinstellungen dazu was hochstellen kann...

du kanst in die sysmsteuerung gehen dann zu deiner maus und dort einstellen wie viel zeit zwischen zwei klicks vergehen muss, damit es als doppelklick z#hlt. offensichtlich musst du diese etwas höher stellen

hier bitte. Vll funktionierts ja

Hatte ich auch bei der letzen Maus. ist wahrscheinlich nicht so gut. Kann dir da die Glorious Model O ans Herz legen (50 euro)

Wird wahrscheinlich kaputt sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung